Roly Poly

Ich fühle mich wie eine silikonisierte Polyesterhohlfaser! Jedenfalls stelle ich mir gerade vor, dass sich eine silikonisierte Polyesterhohlfaser so fühlt, wie ich mich fühle. Nach fünf arbeitssamen Nächten, in denen man das macht, was ich so mache, darf man sich auch schonmal so fühlen. Das ist nichts Schlimmes. Das geht vorbei. Habe jetzt erstmal zwei Tage frei und kann mich erholen. Vielleicht schaffe ich es ja auch, mal wieder etwas ausführlicher und vorallem sinnvoller zu schreiben, denn es ist so viel passiert und es passiert noch. Hach ja …

Werde mir jetzt erstmal eine warme Dusche gönnen, aber nicht zu warm. Ich bin nämlich nur bis 40°C waschbar, wenn ich mich fühle wie eine silikonisierte Polyesterhohlfaser.

Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s