Ice Ice Baby … damdamdam dadadada

In der Regel ist ungewollte Vergesslichkeit ja eher etwas Lästiges und Unangenehmes, was meistens nur Probleme und Ärger mit sich bringt, aber manchmal, in ganz seltenen Fällen, kann Vergesslichkeit auch richtig schön sein. Zum Beispiel, wenn man zwei Euro in seiner Hosentasche findet, von denen man nicht mal mehr weiß, woher sie überhaupt kommen oder wenn man Nachts um halbvier Vanilleeis im Eisfach findet, dass man vor einer Woche gekauft hat und von dem man gar nicht mehr wusste, dass es überhaupt existiert.

Zählt Eis um diese Uhrzeit schon zum Frühstück oder noch zum Abendessen?

Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s