Ich hab‘ da so ne‘ Kerbe, in die hau‘ ich immer wieder rein

… auf der Fingerkuppe des Mittelfingers meiner rechten Hand. Da habe ich mich nämlich letztens bei der Arbeit an einer scharfen Kante geschnitten. Kennt Ihr das? Je kleiner die Wunde, umso schmerzhafter ist sie. Und kennt Ihr das? Wenn man sich zukünftig irgendwo, irgendwie, mit irgendwas verletzt oder sich einfach nur stößt, dann trifft es genau diese eine winzig kleine Stelle. Das finde ich gleichermaßen faszinierend, wie rätselhaft … und ein wenig beängstigend auch, aber damit kann ich leben.

Und sonst? Ja, sonst geht es mir gut! Trotz einer ordentlichen Portion realen Lebens in verdammt kurzer Zeit, habe ich es geschafft, mich bei zwei weiteren Netzwerken zu registrieren – YouTube und Xing. Jetzt weiß ich auch endlich, was eine Profilneurose ist. Das ist der Zustand, in den man gerät, wenn man so viele Profile im Netz hat, dass man eigentlich jemanden einstellen müsste, um allen gerecht zu werden. Ich brauche dringend eine Selbsthilfegruppe …

… wegen dem Mittelfinger versteht sich!

Ein Gedanke zu “Ich hab‘ da so ne‘ Kerbe, in die hau‘ ich immer wieder rein

Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s