Sammeltassen ↔ Gammeltassen

Schade, dass ich hier gerade keine Kamera habe. Denn wenn ich eine hätte, würde ich meinen Schreibtisch fotografieren und Ihr könntet Euch an meiner neue Sammelleidenschaft ergötzen. Ich habe nämlich heute festgestellt, dass ich unbewusst Behälter zur Konsumierung von Kaffee anhäufe. Eine blaue gebrauchte Tasse aus dem heimischen Küchenschrank, eine weiße gebrauchte Tasse aus der Caféteria, ein Pappkaffeebecher aus der Caféteria (mit altem Kaffee von gestern) und ein Plastikwarmhaltebecher aus dem heimischen Küchenschrank (mit kalten Kaffee von heute morgen). Der Rest von meinem Schreibtisch ist übrigens aufgeräumt. Nicht, dass da noch ein falscher Eindruck entsteht.

Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s