«Beam me up Scotty!» oder so …

Leute, mir raucht die Birne und das nicht, weil ich damit kürzlich so ungünstig den Boden berührte, sondern weil ich mich gerade mit einer Materie auseinander setze, die mir härter erscheint, als der Acker, den mein Schädel pflügte.

Allerdings befinde ich mich nicht mehr in absoluter Dunkelheit. Es ist schon ein wenig heller geworden um mich und ich denke, ich bin auch der vollkommenen Erleuchtung nicht mehr allzu fern. Die Stimme in meinem Kopf fragte mich gerade, woher ich immer diesen Optimismus nehme …

«Alles wird wieder gut …», steht bei meinem Zahnarzt in grünen Buchstaben hinter der Anmeldung an der Wand. So einfach ist das!

Da fällt mir ein, dass ich da nächste Woche auch noch einen Termin habe. Großartig! Ich will zurück in Mamas Bauch …

Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s