Eine Melodie, ein Rhythmus, zwei Stimmen

Seelenduett | (c) Antje Münch-Lieblang

Alles neu macht der Dezember! Bis zum Mai konnte ich nämlich einfach nicht mehr warten. Deswegen gibt es jetzt dieses schöne, neue Blogprojekt. Denn nicht nur ich schreibe Gedichte, sondern auch meine wundervolle Frau. Allerdings ließ sie ihre Werke, bisher nur handschriftlich niedergeschrieben, in der Schublade verstauben. „Damit ist jetzt Schluß! “ – habe ich mir gedacht und schlug eine Gemeinschaftsseite vor. Es kam keine Gegenwehr und nun hat sie den Salat. Seelenduett – Gedichte von ihr und mir. Ich hoffe, Euch gefällt’s!

Senf dazu geben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s